«Sei eine erstklassige Ausgabe 
deiner selbst, 
keine zweitklassige eines anderen!»

(Judy Garland)

Ariane Klein

kurz & bündig: ein Herzensmensch!


Persönliches 

Die Liebe, aber auch die Trauer sind mir in den unterschiedlichsten Formen in meinem Leben begegnet. Meine eigenen Geschichten und Erfahrungen machen es mir leicht, mich mit den Menschen, die mich finden, zu verbinden und sie zu verstehen. 

Meine Seele wird durch die Geschichten der Menschen berührt, meine Intuition lässt mich die richtigen Worte finden, die ich auf einfühlsame Art wiedergeben kann.  Ich liebe den Humor, die Fröhlichkeit und Spontanität, ich liebe aber auch die Tiefe, das Ernste und das Gewissenhafte. Herzensreden steht für schreiben und reden mit dem Herzen. Dieses Zitat würde zu mir passen: "Das Grosse ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein." (Sören Kierkegaard)   

Organisatorisches

Seit 1993 fühle ich mich im Tourismus und Eventbereich zu Hause. Meine Stationen im Gruppengeschäft, Incentivereisen, Marketing, Verkauf und Organisation von Events und Hochzeiten erfüllen mich noch heute. Dieses Zitat würde zu mir passen: "Mache das Unmögliche möglich, das Mögliche einfach, und das Einfache elegant." (Moshé Feldenkreis) 

Stationen in meinem Leben 

Ich bin 1974 im Norden Deutschlands geboren und lebe seit 2002 in der Schweiz. 

Meine Kindheit und Jugendzeit verbrachte ich mit Leistungssport. Eine Auszeit nahm ich 1999 und reiste ein Jahr mit dem Rucksack durch die Welt. Lebensereignisse brachten mich nach Zürich, Genf, Luzern und Thun, wo ich gewohnt und gearbeitet habe. Seit 2009 bin ich beruflich in schönen, romantischen Schlössern unterwegs. Hier fühlt sich meine Seele zu Hause. Im April 2010 wurde ich glückliche Mutter einer Tochter und lebe mit meiner Familie heute am Thunersee. Dieses Zitat würde zu mir passen: "Abwechslung ist die Seele des Lebens." (Otto von Bismarck)


Davon profitieren Sie... denn ich

  • spreche ein reines, klares Hochdeutsch 
  • bin reich an Erfahrungen in der Organisation von Events, Anlässen und Hochzeiten 
  • habe ein grosses Netzwerk 
  • kenne viele Hochzeitslocations 
  • organisiere im Jahr 30 bis 40 Hochzeiten in einem Schloss am Thunersee 
  • bin in lösungsorientierter Kommunikation ausgebildet